1. Lebenswoche  WT: 11.11.2018

Nach einer langen Nacht haben 5 hübsche Mädchen und 3 stramme Jungs die Geburt gut überstanden.
Mutter und Baby´s geht es sehr gut und sie sind wohlauf!
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Thomas Schwarzmann (von der allseits bekannten Tierklinik Schwarzmann) für seine gute Betreuung und Erstabnahme der Welpen. 
 
Wir freuen uns immer über Deinen Besuch, sowie über Deine lustigen Geschichten und Erlebnisse als helfender Tierarzt in Afrika. Schon deshalb müssen wir einmal im Jahr einen Wurf haben :-). 
 
Die Welpen und Mutterhündin sind in einem sehr guten Zustand und es gibt nicht zu beanstanden.

1. Lebenswoche

Einträge: 45 - 48 von 60
<< 10 | 11 | 12 | 13 | 14 >>

Ein großes Dankeschön vorweg an unsere Tochter Nadine!

Sie wird uns die nächsten 8 Wochen wieder mit wunderschönen Welpenfotos versorgen <3.