Die Eltern 

 

Mutter - JAIHLYN OF WHITE FINESS  x  Vater - Keron vom Donnersberger Land

Unsere elegante Jaihlyn (IBGH3, IFH2, IGP-3 TSBa), welche mit ihrer Arbeitsbereitschaft und Triebstärke überzeugt, wurde am 05.11.2023 mit dem hübschen Rüden Keron vom Donnersberger Land (IBGH3, IGP1) verpaart. Es wird eine Leistungsverpaarung da beide Elterntiere die IGP-Prüfung haben.

Jaihlyn: IBGH3, IFH2, IGP3

Keron: IBGH3, IGP1

   

Für diesen Wurf, haben wir zwei ausgezeichneten Elterntiere ausgesucht.

Die Nachkommen aus dieser Verpaarung eignen sich für Ausstellung, Hundesport sowie aktive Familien.
 
 
 
          Jaihlyn - Wesen und Formwert VORZÜGLICH         Keron - Wesen und Formwert VORZÜGLICH
       
 
         
Der Inzuchtskoeffizient beträgt für diese Verpaarung bei 5 Generationen 0% 
Der Ahnenverlustkoeffizient beträgt für diese Verpaarung bei 5 Generationen 95,16%
 
 
Mehr Informationen über Jaihlyn auf der Homepage >>hier<< oder working-dog>>hier<<
 
 

Mehr Informationen über Keron unter: working-dog>>hier<< oder Foto  in der Galerie unten

 

Mehr Fotos und Infos von Jaihlyn 

Fotos Keron

Keron vom Donnersberger Land ist ein hübscher, sportlicher, junger Rüde mit besten Gesundheitsergebnissen. Geboren wurde er mit 8 weiteren Geschwistern in der Zuchtstätte vom Donnersberger Land und steht im Besitz von Frau Monika Beutelspacher.

Sein Vater ist der MultiChampionJuan Aiko Ptits Loups d`Amour“ aus Frankreich. Mehrfach geprüfter Fährtenhund, der 2019 die Französische Meisterschaft der Fährtenhunde gewonnen hat.

Seine Mutter „Happy vom Donnersberger Land“, eine sehr sportliche und hübsche Hündin, die 2019 RWS Bundesleistungssiegerin wurde und 2021 den RWS Vergleichswettkampf gewonnen hat. Sie ist eine, der wenigen IGP3 Hündinnen.

Keron arbeitet, genau wie seine Eltern, sehr gerne. Er hat bisher die BH/VT, IBGH3 und IGP1 abgelegt.
Ausgewertet wurde Keron mit HD A2, ED 0, SW 0, MDR +/+ frei, DM N/N frei, HZ N/N Zwergenwuchs frei.

Im Juli 2021 hat Keron seine Zuchttauglichkeitsprüfung absolviert mit den Traum-Noten Formwert Vorzüglich und Wesen Vorzüglich.