Wurfplanung Frühjahr 2024

Am 09. und 10.03.2024 wurde Miray von Ural (Gral) gedeckt. Der Ultraschall hat kitzekleine Babys zum Vorschein gebracht.

Anfang Mai gibt es wieder kleine Wunder in der Wurfkiste und wir freuen uns sehr darauf!

Im Dezember 2022 hatten wir bereits einen ausgezeichneten Wurf von Miray und Gral. Die Nachkommen haben sich super entwickelt - sind frei und offen, haben eine tolle Arbeitsbereitschaft und sind sehr menschenbezogen. Auch die ersten perfekten Gesundheitsergebnisse liegen bereits vor. Daher haben wir uns für eine Wurfwiederholung entschieden. Auch gesundheitlich gibt es bisher keinerlei Einschränkungen. 

Dieser Wurf erhält das Prädikat "Prämienzucht" da aufgrund der Arbeitsleistung und Schönheit der Eltern, dies die höchste Auszeichnung für deren Nachkommen ist.

 

Ural (Gral) Iz Beloy Brigady & Miray of White Finess

 

 

Miray & Gral

Einträge: 1 - 4 von 14
1 | 2 | 3 | 4 >>

  Mehr über Ural zu sehen: << hier >>            Mehr über Miray zu sehen: << hier >>