Ural Iz Beloy Brigady

Deckrüde       Foto 1 Jahr

 
WT.: 17.10.2019
 
Rüde / Langstockhaar
 
Größe: 63 cm, Gewicht: 36 kg
 
HD-A/A, ED-0/0, LÜW-Typ0 (frei), MDR +/+ (frei), DM N/N (frei)

DNA hinterlegt, vollzahniges Scherengebiss 
 
Zuchttauglichkeitsprüfung: Vorzüglich (100 von 100 Punkte) 
 
Formwert: Vorzüglich
 
Ausstellungsergebnisse und Prüfungen folgen, sobald es bedingt durch Covid wieder möglich ist!
 
 

 Pedigree          Fotos         Videos         Prüfungen

 
 
Steckbrief von Ural gerufen "Gral"   (23.03.2021)

Gral ist ein selbstsicherer, sehr ausgeglichener Rüde mit viel Ausstrahlung. Er ist freundlich, aufgeschlossen und hat einfach an allem Spaß. Gral ist ein absoluter Menschenfreund und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen. Bei einem Abstecher in die Stadt zeigt er sich sehr brav, sicher und neugierig. In Wald und Wiese ist er nicht mehr zu halten. Er freut sich einfach des Lebens, in dem er herumläuft wie ein Irrer, Stöcke durch die Gegend schleift und so seine ganze Energie zum Ausdruck bringt.

Gral lebt als jüngster in einem Rudel mit zwei Rüden und einer Hündin. Er ist sehr verträglich, aber keineswegs unterwürfig. Gral kann sofort zeigen, wenn seine Geduldsgrenze überschritten ist und das macht er dann auch sehr überzeugend.

Am Hundeplatz ist es eine Freude mit Gral zu arbeiten! Er begreift sehr schnell, ist willig und freudig. Er wird in IGP ausgebildet und in der Nasenarbeit zeigt er wie viele Weisse, eine ruhige, konzentrierte und ausdauernde Arbeit. Im Gehorsam lernt er sehr schnell und ist sehr führig. Im Schutz zeigt er sich immer besser - hier kann er schon mal ganz schön in Fahrt kommen und setzt dann gute Griffe. 

Noch ist Gral sehr jung und wir werden sehen, wohin uns der Weg führt.