Artikelarchiv

Date von Isskia und Diego

30.12.2016 13:07
Diego und Isskia hatten ihr erstes Date und es hat so richtig gefunkt. 

Nachricht von Christina und Christian mit Gini :-)

12.12.2016 09:53
Hallo Sonja und Werner, ganz liebe Grüße von Fam. Wohlgenannt, mit Gini. Gini wird ja schon bald 10 Jahre alt, sie ist jedoch immer noch nicht zu bremsen, und der freundlichste und liebenswertes Hund weit und breit. Es gibt sogar Leute, die laufen weite Umwege, nur um Gini im Garten anschauen zu...

Jaron Excalibur of White Finess

09.12.2016 11:25
Manfred und Jaron sind fleißig im Training - weiter so! :-)

BTWW Zantos

13.11.2016 10:28
Am 12.11.2016 hat Xantos seine erste BGH-2 abgelegt. 1. Rang mit vorzüglich 98 Punkte  

Jaihlyn of White Finess

27.10.2016 09:49
Fotos und Videos von Jaíhlyn sind wieder aktualisiert! >>hier<<          

GWS-Schweizer Meister VPG 3 / 2016

26.10.2016 09:24
Stephan hat es mit seinem Hitch geschafft - er ist Schweizer Meister 2016 in der VPG 3 !!! Herzliche Gratulation an das tolle Team!!! Euer Fleiß wurde belohnt :-)

Landesmeisterschaft - Chiara of White Finess

24.10.2016 09:16
Chiara konnte die letzte Zeit wieder einige erste und zweite Plätze erringen. Weiters waren Günther und Chiara in Kärnten und haben voll zugeschlagen. Siegerin Haika-Chiara of White Finess bei der Kärntner Landesmeisterschaft in Agility! 2 x 0 Fehler am Parcours!  

Neues von Jaron of White Finess

14.09.2016 09:12
Der Bruder von Jaihlyn hat große Ziele :-)! Hier ein kleiner Bericht von seinem Besitzer Manfred Spieler: Hallo, ihr Lieben! Kurz etwas Neues von Jaron….. Wie ich Euch schon erzählt habe, war ich vorigen Sonntag mit Jaron beim Schlussbewerb des Steirischen BGH-Cups in Hartberg. Es war für ihn schon...

Welpen in der Zuchtstätte "WHITE EAGLE"

14.09.2016 09:02
Bei Birgit Humer sind noch zwei Welpen zu haben (Rüden) Wurftag: 01.09. 2016  Eltern: Owen of Beautyful Whites x Belice-Banu of White Eagle  HP: www.whiteeagle.at/

Hitchcock of White Finess

20.08.2016 22:37
Hitchcock hat heute mit Daniela erfoglreich die WAH 2 bestanden! Herzliche Gratulation an Euch :-)  
Einträge: 31 - 40 von 92
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>