Neues von Jaron of White Finess

14.09.2016 09:12

Der Bruder von Jaihlyn hat große Ziele :-)! Hier ein kleiner Bericht von seinem Besitzer Manfred Spieler:

Hallo, ihr Lieben!

Kurz etwas Neues von Jaron…..

Wie ich Euch schon erzählt habe, war ich vorigen Sonntag mit Jaron beim Schlussbewerb des Steirischen BGH-Cups in Hartberg. Es war für ihn schon etwas anstrengend (von 7 Uhr früh bis 20 Uhr abends),aber er hat sehr viel erfahren und gelernt. Es waren ca. 60 Starter mit ihren Hunden vor Ort und natürlich auch viele Zuseher – und so hatte er viele interessante neue Kontakte…natürlich gab ich ihm schon einige Schlafpausen.

Um ca 18 Uhr war dann die Siegerehrung. Wie man auf dem Foto sieht, waren unsere Vereinsstarter sehr erfolgreich. So erreichten beide Mannschaften unseres Vereins in der Gesamtwertung das Stockerl (1. und 3. Platz).

Während ich bei der Siegerehrung und Preisübergabe zu tun hatte, blieb Jaron ganz selbstverständlich bei meinen Turnier- und Trainerkollegen und war da natürlich der Mittelpunkt.

Als  unsere Gewinner auf das Siegespodest mussten, haben sie Jaron kurzerhand mitgenommen. Dort war er so brav und locker drauf und blieb die ganze Siegerehrung brav am Podest sitzen (mit Leckerl-Unterstützung). Der Applaus, der Wirbel, die Hymne – alles machte ihm überhaupt nichts. Er war einfach der Schlager……..

Und ausserdem muss er sich ja sowieso an das Podest gewöhnen – oder?

Das wars vorerst einmal…

GLG Manfred

Lieber Manfred,

vielen Dank für den netten Bericht. Herzliche Gratulation an Deine erfolgreichen Sportkollegen! Ich halte fest die Daumen und hoffe, auch Euch in Zukunft viele Male auf dem Podest zu sehen. Natürlich miteinander :-) !!!