Treffen des I-Wurfes

29.09.2013 10:00

Es war ein tolles Treffen mit 9 von 10 des I-Wurfes und ich war sehr gerührt, dass alle meine Einladung angenommen haben. Nur Evelyn mit Innaya musste leider  krankheitsbedingt absagen - auf diesem Wege alles Liebe und gute Besserung. Mit dabei 4 aus dem H-Wurf, Fiara of White Finess und Snowpatrol´s Dyson. Auch 5 Zweithunde aus anderen Zuchten waren anwesend. Vielen Dank an Nadine (NL-Photographie) für die tollen Fotos und an Stephan Bolliger für das super Ausstellungstraining - theoretisch wie praktisch. Ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des SVÖ-Bludenz - Isolde, Gudrun und meine Tochter Nadine für die tolle Mithilfe und Bewirtung.   

Ablauf:

Begrüßung um 10:00 in der Vereinshütte des SVÖ-Bludenz,

danach bis 12:00 zur freien Verfügung. Die Hunde durften nach Herzenslust miteinander toben und die Halter hatten vieles zu erzählen und zu lachen.

12:00 Mittagessen und Kaffee und Kuchen,

ab 14:00 Ausstellungstraining und Einzelfotos von Hundeführer mit Hund,

danach gemütlicher Ausklang in der Hütte - gegen 17:00 erfolgte die offizielle Verabschiedung. Den weitesten Weg zur Heimreise hatte Birgit Aldinger nach Kärnten.

Es war ein wunderschöner Tag und es hat mich sehr gefreut, alle gesund und munter Wiederzusehen - Zwei- sowohl Vierbeiner!

Mehr Fotos unter Fotogalerie   >>hier<<