Artikelarchiv

Haika-Chiara of White Finess

17.04.2015 11:16
April JRK Erste Hilfe Bewerb in Telfs _______________________________________________________________________________________________________________________________ 28. März Haika-Chiara hat heute die Rettungshunde Lawinen Eignungsprüfung mit 189 bestanden (93 UO und Gewandtheit...

Stephan Bolliger mit Hitchcock of White Finess VPG 3

04.04.2015 00:00
4. Rang VPG 3 in SC OG Wohlen Herzliche Gratulation an das Team

HD- ED-Auswertung von BTWW Zantos

08.02.2015 09:29
Xantos wird wegen seiner C-Hüfte nicht in die Zucht gehen. Gesundheitlich wird er keine Einschränkungen haben, sowohl im Sport wie im Leben. Er ist ein toller Bursche und wird bei uns als Familien- und Sporthund seine Erfüllung finden. Wir lieben diesen freundlichen, durchgeknallten, ja einfach...

Honcita und David haben sich verpaart!

23.10.2014 00:00
David und Honcita haben sich am 23. und 24.10.2014 verpaart! Alles war wie aus dem Bilderbuch – die Beiden haben sich gesehen und der Funke ist sofort übergesprungen. David, ein bereits 9jähriger Rüde, besticht durch ein hervorragendes Wesen und seine imposante Erscheinung. Er ist ein toller...

Foto-Galerie erneuert!

29.06.2014 21:08
Die Fotogalerie von Honcita und Xantos ist aktualisiert!

Haika-Chiara bei der Breitensport-Staatsmeisterschaft

09.06.2014 00:00
Platz 5 bei den Staatsmeisterschaften (Herren B) und 8. gesamt (Herren 50+) für Günther und Haika-Chiara 

Seminar Theo Sporrer am 24./25.05.14 - Schutz und Unterordnung

25.05.2014 00:00
Xantos hat daran teilgenommen. Wir konnten wieder einiges lernen. >>Fotos Seminar 2014<<  

Chiara ist Landesmeisterin im Breitensport - hier einige Fotos

24.05.2014 00:00
Landesmeisterschaften im Breitensport in St. Johann in Tirol (HSV) am 24.05.14 Haika-Chiara of W.F. ist Landessiegerin für Tirol und Vorarlberg.  Günther und seiner Chiara herzliche Gratulation zu dieser großartigen Leistung!

Ein kleiner Rüde Namens Xantos kommt zu uns

19.01.2014 10:28
Am 10.12. war es soweit. Wir konnten mit klein Born to Win White Zantos, genannt  "XANTOS"  nach Hause fliegen. Xantos ist geboren in Estland und ein Enkel unseres Gringo. Seine Mutter, Almighty Junior ist eine Hündin, welche mir schon seit geraumer Zeit sehr gefällt. Der...

Spanien, wir kommen!

18.01.2014 18:21
Wie fast jeden Winter, gönnen wir uns eine Auszeit und fahren mit Hund und Wohnwaagen nach Spanien. Es ist jedes Mal wieder aufs neue ein Traum.   >> Fotos Spanien 2014 <<    
Einträge: 71 - 80 von 92
<< 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >>