Es ist einfach unfassbar – zu schnell hast du uns verlassen.
Viel zu kurz war die Zeit mit dir, bis dich ein bösartiger Tumor von
einer Stunde auf die andere von uns gerissen hat.

Nun müssen wir den weiteren Weg ohne dich gehen und jeder der dich kannte,
wird unseren Schmerz verstehen.

Elfriede Kainer

Einer der ganz Grossen ist viel zu früh von uns gegangen. '"Gringo of White Finess" hat mir zwei perfekte Würfe mit meinen Mädels geschenkt, 14 perfekte Snowpatrols Hunde haben ihren Vorzeige Papa verloren - allen voran natürlich meine Dolly. Ich habe diesen Hund über alle massen geschätzt und geliebt und alles was ich sagen kann, es ist einfach nur traurig. R.I.P. lieber Gringo und viel Kraft meiner lieben Freundin Sonja.

 

Tijana Stojšin

Dear Sonja , deeply sorry because you lose your friends. We are very sorry because leaving us great dog! For us, you live in the heart of your daughter Uriel. And whenever we look at her we will see you dear Gringo ! ♥

 

Ju Ne

liebe frau burtscher, verstehe ihren verlust und die trauer nur zu gut. auch ich habe schon ein geliebtes familienmitglied über die regenbogenbrücke gehen lassen. ich wünsche ihnen viel kraft die schwere zeit zu überstehen. der halt in ihrer familie wird sie unterstützen. ihre tochter ist ein juwel...sie wird mir und bedsj manieren beibringen ;-)....wünsche ich ihnen unbekannterweise: möge der schmerz etwas nachlassen. <3 jutta nesler mit pfotendruck von bedsj

 

Monika Laneman

I am very very sorry for your loss! Gringo was the best white dog I had seen, only one that is as good as Gringo I have seen is his son Outlaw but not anywhere around I have seen such a good boy as Gringo was and it is very sad that he is gone :( Like very very sad :(((((((

 

Stephan Bolliger

Liebe Sonja und Werner, Wir sind immer noch geschockt. Der Tod von Gringo ist nicht nur für Euch ein grosser Verlust. Auch die BBS Welt verliert einen einzigartigen Repräsentanten. Wir sind in Gedanken die ganze Zeit bei Euch und senden viel Kraft.

 

Nadine Burtscher (Tochter)

Seelenverwandte

Ihr seid zu zweit im Raum, dein Hund und du...
Ich begreife, dass in diesem Moment in ihm und in dir
genau das gleiche Gefühl herrscht.
Ihr seid identisch:
in beiden leuchtet das gleiche bange Flämmchen

Nein, das sind nicht ein Hund und ein Mensch,

die miteinander Blicke tauschen…………

Es sind zwei Paar identische Augen,

die fest auf den anderen gerichtet sind.

Und in diesen Augen, sowohl im Tier wie auch im Menschen,

liegt ein und dasselbe Leben, das sich an das andere schmiegt.

 

Marlene Sentz

ja das ward ihr wirklich, Gringo war so ein toller Hund ein richtig großer Knuddelhund der einen übern Haufen geknutscht hat. Es ist toll ihn gekannt zu haben. Es tut mir so leid für euch ich hoffe du hast neben deiner Arbeit auch Zeit dafür um ihn zu trauern,denn dein Schmerz ist unermäßlich. Ich wünsche euch viel liebe u.Kraft damit fertig zu werden. Dafür gibt es einfach keine Worte. Fühlt euch ganz, ganz stark gedrückt von Günther u. mir.

 

Kelly Gordon-Hunt

Sonja My deepest deepest sympathies to you and your family. I am so sorry for your loss. You were such an inspirational team and I got so much joy from seeing all of the successes you both enjoyed together. He was very special and definitely a once in a lifetime companion. I hope that you can get some comfort through watching his babies grow and have success of their own. Just know that even though I am very far away in little old Adelaide you are all in my thoughts. Love from Kelly, the Gordon-Hunt family and Melrose x

 

René Ory

Hallo Sonja, einfach unfassbar!!! Die Tränen liefen mir runter als ich die Nachricht gelesen habe! Mein herzliches Beileid!! Ich wünsche Euch alle Kraft um die schwere Zeit zu überstehen!! Ganz liebe Grüsse René

 

Silvia Crowley

Liebe Sonja, ich sitze hier gerade ziemlich sprachlos und mit Tränen in den Augen...weil hier Gringos Halbbruder liegt und man sich einfach NICHT vorstellen kann, dass er nicht mehr da ist!
Ich kann dir nachempfinden, was es heißt, so früh einen so tollen Hund zu verlieren!
Gib dir selber Zeit- ihm geht's jetzt gut und in seinen Kindern lebt er weiter!

 

Susi Metzner

Oh Sonja das tut mir so leid. Ich wünsche Euch viel Kraft! Fühlt Euch ganz doll gedrückt!

 

Jackie Strub

Liebe Sonja!
Als ich deinen Beitrag hier gelesen habe konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das darf doch einfach nicht sein, dass ein 6,5 jähriger, also voll im Saft und Leben stehender Rüde aus dem Leben gerissen wird.
Es tut mir unsagbar leid.
Ich wünsche Euch viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten um später in schönen Erinnerungen an Gringo aufzublühen.
In Verbundenheit
Jackie

 

Dominique Rennuy

r.i.p.beautiful gringo.it s very sad :(

 

Rhiannon Stockdale

Oh no :'( Mein aufrichtiges Beileid. Vorbei zu früh. Ich hoffe, Sie sind in dieser Zeit der Verlust ok. :'(

 

Tobis Fotoalbum

Oh nein... Da weiß man gar nicht was man sagen soll. Ich kann euch nur sehr viel kraft wünschen! Er war ein super Hund und ich werd ihn auch vermissen. :'(

 

Kelly Gordon-Hunt

Sonja I am so terribly sorry for your loss. You were an amazing team. You and your family are in my thoughts x

 

Sandra Zver
oh mein gott! ..........:'( ich wünsch euch ganz viel kraft! :'(

 

Malin Schöttler

Oh, das tut mir leid. Wir hatten ihn letztes Jahr noch auf der Bundessiegerprüfung gesehen, ein wirklich toller Hund.

 

Bettina Schwarz

oh sonja tuat mr so leid

 

Rebekka Iris Schwarz

oh, tuat mer so leid...wünsch euch viel kraft

 

Christine Rieger

Wie schlimm, mein Beileid Sonja :-(.
R.I.P. Gringo....

 

Ludmila Nováčková

das tut mir so leid :'( <3 Gringo

 

Goga Horvat

Oh no :-( I am so sorry for your lost...R.I.P. Gringo...be safe there under the rainbow... :'( Our thoughts are with you...

 

Di Ne

<3 R.I.P <3 kleiner Schutzengel¨!

 

Tamara Kofler

Fühl di ganz fest druckt vo üs und ganz viel Kraft für die nächste Zeit! R.I.P Gringo!!

 

Emma Mae

I am not exactly sure what is being said but I understand by the dates that Gringo has gone to rainbow bridge... I am truly sorry for you and your family. What an amazing boy <3

 

Zuchtstätte Vom Haus Eckenfels

Viel,viel Kraft für Euch.

 

Monika Laneman

RIP from Outlaw and Onfire the son and daughter of Gringo. :(

 

Anika Timm

OH nein, liebe Sonja, lieber Werner, ich kann es gar nicht Glauben, nein ich möchte es nicht Glauben, Gringo war ein besonderer Hund, ein Ausnahmehund und ich bin euch sehr dankbar, dass er sich zwei mal in meiner Zucht verewigen durfte ! Ich wünsche euch viel Kraft und lieber Gringo, Ruhe in Frieden !

 

Marlene Rudigier

Liebe Sonja und Werner es ist einfach Unfassbar, R.I.P. Gringo grüß uns alle die jetzt bei dir sind <3

 

Martina Jagschitz

Liebe Sonja, lieber Werner! Mir fehlen die Worte. Ich habe Tränen in den Augen und kann es gar nicht glauben! Ich wünsche euch nur viel Kraft für den Verlust eures geliebten und einzigartigen Burschen! Er wird unvergesslich bleiben! RIP lieber Gringo!

 

Monika Höller

Oh mein Gott, dass tut uns sehr sehr leid. R.I.P.

 

Silvia Crowley

...ohne Worte- dafür gibt's keine....

 

Birgit Aldinger

Völlig geschockt fehlen mir die Worte.... ich umarme dich und halt dich fest! :-(

 

Nicole Henschke

mir fehlen die Worte. .bin total geschockt. Herzliches Beileid. .Ruhe in Frieden Gringo

 

Kirsi Rainio

I am so sorry <3 Gringo's daugther Wiiwi from Finland send kissies to you <3

 

Samantha Been

Ahhh nein :( rip Gringo! Ehr war ein super hund!

 

Manu Bortel

R.I.P. Gringo ...:-(

 

Elke Schmudde

Gute Reise Gringo.. :-(

 

Walter Steffani

Hallo Sonja und Werner, schicke euch ganz viel Kraft

.

Cecilie Sperre Jørgensen

So sorry to read about this. Hugs and kisses from Click, son of Gringo.

 

Mariska Claessen I am very sad for you, it's unbelieveble first Conor (dady of our Kyan,also very young an had tumor) now Gringo ???? I don't known what to write it's terrible for you and your family big huggs Mariska.

 

Susanne Jaksik Dogmart At

Liebe Sonja, lieber Werner! Toni und mir tut es von Herzen Leid dass euer geliebter Gringo viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist :( drücken euch ganz fest!!!!

 

Monika Laneman

Father of BTWW Outlaw and BTWW Onfire is gone. Very sad, he was a god dog.
Born to Win White Outlaw will proudly carry on his fathers legacy...

 

Külvi Noor Feeling very sad about your loss, let the good memories of this wonderful dog stay forever

 

Christian Godlinski

Liebe Sonja, lieber Werner
Fassungslos habe ich die Zeilen gelesen! Wir können unsere Gedanken gar nicht in Worte fassen. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei Euch!
Wir haben Gringo immer bewundert! Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Alles Liebe Corinne, Christian mit Iabolani of White Finess - wir denken an Euch!

 

Nicole Peytavin

Bon courage c'est tojours douloureux de perdre nos compagnons

 

Mirjam Hois

R.I.P. Gringo, mir wünschen euch ganz viel Kraft in dera Zit!!!

 

Dorle Breuß

Ohjeh Sonja und Werner,...des tuat uns echt leid mir sind gad gschockt...wünschan eu sbeschte!!

 

Jenny Buelens

kanns kaum glauben, tut wir wirklich leid. Drücke euch ganz fest.

 

Giovanna Moro

:( i'm very sorry :(

 

Tanja Langthaler

Hallo Sonja, Werner und Familie
bin total fassungslos, dass euer Gringo so abrupt aus eurem Leben gerissen wurde. Weiß leider zu gut wie es ist jemanden viel zu früh gehen zu lassen. Auch wenn Gringo nur kurz auf dieser Seite weilen durfte, hat er viele Leben bereichert und ein Stückchen von ihm werdet ihr von Zeit zu Zeit in seinen Nachkommen entdecken. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in diesen Stunden.
LG aus NÖ

 

Carlota Moraña de Stewart

Oh No, what a terrible tragedy. We are all heart broken! I'm so very sorry Sonja to hear these sad news. I wish I had met Gringo once, I was a big fan of him, he was really an exceptional dog. Big kisses and hugs from us and from his son Diego. Lots of love.

<3

 

Claudia Mark

liebe sonja und werner, bin fassungslos und schockiert! wünsch eu ganz viel kraft in dera schwieriga zit.

 

Mandy Voigt

R.I.P. Lieber Gringo. Und euch beiden wünschen wir viel kraft dieses Schicksal zu überstehen

 

Regina Lederer

Es tut mir furchtbar Leid über den Verlust von Gringo.

 

Emilia Päivinen I'm sorry, forces for you!

 

Simone Vallaster

Tuat miar so leid für eu :(

 

Friederike Kappacher

Ist ja schrecklich, es tut mir leid.

 

Katja Müller

Das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Irgendwann werdet ihr mit einem lächeln an gringo denken können. RIP Gringo!

 

Romina Vallaster

Liebe Sonja, lieber Werner, ich wünsche euch viel Kraft, Kopf hoch!

 

Silvia Steinkasserer

 tut mir leid,wünsche euch viel Kraft

 

Monika Peters

 Ach Sonja, es tut mir so leid, fühl´ Dich gedrückt. In Deinem Herzen wird er ewig weiterleben <3 R.I.P. Gringo  <3

 

Heike Angerer

Liebe Sonja, lieber Werner, unsere Gedanken sind bei euch.
Euer Gringo wird unvergessen bleiben und in in seinen Nachkommen weiterleben....... Unsere Unja und ihre Wurfgeschwister werden sich bemühem, ihrem Daddy keine Schande zu machen.
Heike & Kurt

 

Elfriede Kainer

Liebste Sonja, ich wünsche dir von ganzem Herzen dass deine Trauerr bald vergeht und sich in Stolz, Glück und Freude ändert. Freude, dass du so einen Hund besitzen durftest. Du und dein Gringo, ihr habt soviel gemeinsam erreicht, soviel gemeinsam erlebt, so wunderbare glückliche Stunden miteinander verbracht. Das haben andere mit ihren Tieren in 16 Jahren nicht. Es wird dir zwar jetzt nicht viel helfen, aber viele Freunde trauern mit dir, auch ich. Und ich bin unsagbar Stolz, eine Tochter - meine Dolly - des legendären Gringo of White Finess besitzen zu dürfen. R.I.P. liebe Gringo

 

Anika Timmgepostet anWeisse Schäferhunde vom Niehuser See (FCI)

Ein besonderer Hund hat uns für immer verlassen.. In Gedanken sind wir bei seinen Besitzern Sonja und Werner, wir trauern mit euch ...

 

Külvi Noor

Feeling very sad about your loss, let the good memories of this wonderful dog stay forever <3

 

Abraxas Vom Heiligen Gral Liebe Sonja,
es ist unglaublich, unfassbar... und es ist erschütternd. Unser herzlichstes Beileid sei dir gewiss. Ihr habt euch zu Gringos Lebzeiten ein Denkmal gesetzt. Das wird man nie vergessen!
Barbara + Abraxas

 

Di Ne

lieber Gringo wir werden dich vermissen ¨! sei ein guter Schutzengel ¨! <3 R.I.P <3

 

Gerda Bolter

Ich kenne den Schmerz, es tut immer sehr weh, Gringo aber war noch viel zu jung ;-((

 

Claudia Ilić

Das tut mir sehr leid :/ ich fühle mit euch!

 

Nicole Adank-Abel

:( so traurig, es tut mir auch sehr leid für euch!!! Viel zu jung war er!!!

 

Katrin Schmuhalek

Das kam aber sehr plötzlich oder? Mein herzlichstes Beileid...

 

Günther Dumka

Wir fühlen mit Dir

 

Tamara Heegers

Es ist ein Geschenk wen man von Tieren Lieben erfahren darf. Unsere Unsere Tiere die sterben werden im Herz weiterleben.

 

Daniela Meyers

Mein herzliches Beileid  :(

 

Linda Supersaxo

So traurig ..:'( Es tut mir leid für Ihren Verlust der schönen Gringo <3

 

Christiane Hops

Viel zu früh ... :( Ich wünsche Euch viel Kraft ! Gute Reise über die Regenbogenbrücke Gringo :( :(

 

Lin Chi Das ist doch viel zu früh für meinen lieben Freund Gringo, dir alles Gute Sonja , dass der Schmerz nicht zu groß ist und bleibt.

 

Gerti Chetland

Ich bin so geschockt und traurig fuer euch. Habe erst vor kurzem eure Urlaubsfotos gesehen - wo die 3 so schoen abwechselnd Magnumeis geschleckt haben. Du und er waren so ein tolles Team und ich kann mir gar nicht ausdenken wie du jetzt fuehlen musst. Er war ein Prachtkerl. Mein aufrichtiges Beileid

 

Emilia Päivinen :(

Very sad news!

 

Monika Mandiga

R.I.P. :(((

 

Ewelyne Spang

mein allertiefstes Mitgefühl, fühle Dich tröstend von mir in den Arm genommen :-( Träne

 

Clementine Burink-Brummelman

Ich wünsche Euch viel Kraft! R.I.P Gringo!

 

Corinne und Christian Godlinski

Brief aus dem Regenbogenland. Ihr wart bei mir bis zum Ende und auch nach dem ich schon gegangen war, habt ihr mich noch eine Weile gehalten. Als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah euch weinen. Ich würde euch so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Ihr habt diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt und sie war Weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke euch für euer Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte. Ihr denkt immer an mich. Das sind Momente, wo ihr so unendlich traurig seid. Bitte, denkt nicht voller Trauer zurück. Denkt nur daran wie glücklich wir waren. Und wenn die nächsten Wegbegleiter euch für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie euch glücklich machten. Und ich werde auf sie aufpassen – für Euch! Ich danke euch dafür, dass ihr mich geliebt habt, ihr für mich gesorgt habt und ihr den Mut hattet mich mit Würde gehen zu lassen. Euer treuer Wegbegleiter. Liebe Sonja, lieber Werner wir weinen mit euch und euren tollen Buben Gringo. Es ist unfassbar! Alles liebe aus der Schweiz Corinne mit Männer

 

Gabi und Toni

Liebe Sonja und Werner

Unfassbar, dass Gringo nicht mehr da ist,

dass dieser einzigartige Rüde so jung aus vollem Leben gerissen wurde.

Das Schicksal kann so grausam sein …..

Wir finden keine Worte des Trostes, aber wir fühlen mit euch und  denken an euch.

Traurige Grüsse

Gabi & Toni

 

Eveline und Egon Krenger

Liebe Sonja, lieber Werner

Wir mussten dieses E-Mail zweimal lesen.... wir sind gerade ohne Worte.

Gringo war ein super toller Hund!

Wir wünschen Euch viel Kraft mit dem unerwarteten und viel zu frühen Verlust umzugehen.

Alles Liebe Eveline und Egon

 

Rosemarie und Julius Wirthlin

Liebe Sonja und lieber Werner

 Wir teilen mit euch das Leid dass Gringo so schnell von euch gegangen ist.Er lebt ja in euch weiter

Die Zeit heilt ja alle Wunden.jetzt kann er wieder alles machen und hat ein neues leben und ist zusammen mit Contessa und Esprit sowie Pascha.

Mit herzlicher Anteilnahme

Rosemarie und Julius

 

Sibylle und Sigi Bischof

Liebe Sonja,

Es tut uns so leid, dass Gringo so früh gehen musste . Er war so ein liebenswerter freundlicher  Hund, vor allem war er erst in der Hälfte seines Lebens.

Wir fühlen mit euch, können uns vorstellen, wie weh das tut.

liebe Grüße Sibylle und Sigi

 

Serena Carisch

Sonja and Werner, I've already read in Facebook about Gringo's dead!

I'm so sorry, without words. It's really terrible, I can just imagine how you fe el today... I'm so sad, and I just saw him for two days. Getting to know you and  Gringo has been an honor for me.

Gringo was and still is a fantastic dog and a fantastic friend for you, his deat h is a loss for the whole White swiss shepherd world. What terrible disease took  him away? You wrote a tumor...

The small consolation is he's still alive in his sons and daughter.

A warm hug, I'm near you

Serena

 

Christa Handler

Liebe Sonja, ich weiß gar nicht was ich sagen (schreiben) soll - es gibt keine Worte.... es tut mir so leid ich fühle mit dir!!!!!

 

Stéphanie Derweibestern Kennel

c'est le papa de Demon qui nous a quitté hier

Demon and I feel very safe you a lot of courage in this difficult time, Gringo will be sorely missed

Je publie cette photo afin de rendre un dernier hommage à ce superbe chien ♥

Gringo, tu es pour moi, l'un des plus beaux BBS poil court que j'ai pu rencontrer et de loin un excellent chien de travail

 Avec ta maîtresse Sonja, vous formiez un excellent duo au travail, je ne compte plus les vidéos que j'ai regardé de vous au travail avec des yeux pétillants d'admiration

Tu as pu laissé derrière toi de magnifiques descendants et je suis fière d'avoir l'un d'eux, ton fils Demon, arrivé le 27 décembre 2011, il a pris beaucoup de toi, non seulement ta morphologie mais également ton excellent caractère et ta présence au travail !!!!!

C'est avec le cœur lourd que je lui annoncerai cette terrible nouvelle mais j'aurai toujours l'image de toi à travers ces yeux, son corps et son attitude ♥

Je ne t'oublierai jamais Gringo car on ne peux oublier un chien exceptionnel ♥

Tu es parti bien trop tôt à l'âge de 6 ans à cause de cette mauvaise tumeur et j'espère de tout cœur que tu n'as pas trop souffert

 Toutes mes pensées vont actuellement à ta plus grande et fidèle supportrice qui est également ta maîtresse Sonja, je pense énormément à toi et ta famille ♥

Repose en paix mon garçon, veille de là-haut sur ta famille et tes enfants, on se retrouvera un jour

Demon et moi t'aimerons à jamais ♥ ♥ ♥

n excellent duo au travail, je ne compte plus les vidéos que j'ai regardé de vous au travail avec des yeux pétillants d'admiration
Tu as pu laissé derrière toi de magnifiques descendants et je suis fière d'avoir l'un d'eux, ton fils Demon, arrivé le 27 décembre 2011, il a pris beaucoup de toi, non seulement ta morphologie mais également ton excellent caractère et ta présence au travail !!!!!
C'est avec le cœur lourd que je lui annoncerai cette terrible nouvelle mais j'aurai toujours l'image de toi à travers ces yeux, son corps et son attitude ♥
Je ne t'oublierai jamais Gringo car on ne peux oublier un chien exceptionnel ♥
Tu es parti bien trop tôt à l'âge de 6 ans à cause de cette mauvaise tumeur et j'espère de tout cœur que tu n'as pas trop souffert
Toutes mes pensées vont actuellement à ta plus grande et fidèle supportrice qui est également ta maîtresse Sonja, je pense énormément à toi et ta famille ♥
Repose en paix mon garçon, veille de là-haut sur ta famille et tes enfants, on se retrouvera un jour
Demon et moi t'aimerons à jamais ♥ ♥ ♥ :'(

 

Susanne List

ich finde keine Worte tut mir Leid :-(

 

Eveline Tavernaro

Liebe Sonja, ich bin ganz fest in Gedanken bei dir.
Ich weis wie groß dein Schmerz ist, deshalb fühle ich mit dir.
Es tut mir ja soooooooooo leid.
Lass dich drücken.....Eine traurige Eveline

 

Linda Johansson

Liebe Sonja. I have been thinking about you the whole day. I am so sorry for your loss of Gringo. Es ist einfach unglaublich.

 

Birgit Aldinger

Danke Nadine... nichts kann es besser beschreiben.....es ist einfach nur...... es gibt keine Worte... es tut einfach nur sooo weh!♥ Sonja es tut mir so unsagbar leid!!!!!

 

Greetje Dozeman

Liebe Sonja, füll dich gedrückt von mir und euch sind im Gedanke bei mir.

 

Claudia Schatz

Ich kann mich sprachlos den Worten von Silvia im Moment nur anschliessen. Ich habe das große Glück zwei Kinder von ihm bei mir zu haben und er lebt in ihnen weiter! Danke Gringo dass Du mir meine Schätze geschenkt hast.....

Camille Burgai

It was a great dog ... RIP Beautiful Gringo! <3

 

Petra Borger

 Das tut mir unendlich leid ! Einen geliebten Hund zu verlieren ist

 

Marlene Sentz

am Ende der Regenbogenbrücke sehen wir uns wieder,mein Freund.

 <3

Sabrina Visser

Omg, I'm in shock...such a great male.. I'm so sorry for your loss..RIP Gringo

 <3

Egon Balge

tut mir sehr leid

 

Selina Kröll

Bin total schockiert! Es tut mir sehr leid, dass ihr ihn so früh und so schnell verloren habt! Ich denk an euch in der schweren Zeit!

 

Doris Hämmerle

diese Nachricht trifft mich schwer, mein innigstes Beileid.

 

Rita Hundertpfund

Ich kann eueren Schmerz nur zu gut verstehen, kannten wir doch Gringo und wussten was du an diesem super Hund hattest. Er war ein so lieber und guter Kerl, ein Vorbild für viele. Wir wünschen euch viel Kraft mit diesem Unglück umgehen zu können.... Unser herzliches Beileid. Wir sind sehr betrübt und unendlich traurig.

 

Andrea Hammerle

Tut mir sooo leid für euch ... mein aufrichtigstiges Beileid

:-(

Kirsten Larsen

So sad to hear about this, feel with you :( hugs from Ciju and family ( Gringos søn i Danmark )

 

Monique Ketelaar

I feel very sorry for you! He was a lovely son of Bossanova!! Linda alway's was very proud of him!

 

Serena Carisch

Oh Sonja, that's the worst news in the world. I'm really sorry. He was super, and your relationship with him was fantastic. It will be hard stay without Gringo

 

Stéphanie Derweibestern Kennel

Ohhhh no, over which terrible piece of news, Gringo, the dad of my Demon, rests in peace and watches your family and children you are going to miss me a lot and you will always be in my spirit as one of the most beautiful hair runs that I met and by far the best in work
Sonja, me you sending all my courage in this hard test

<3

Agi Zitkowsky

nooooooooooo! Gringo noooo!

 :'(

Birgit Humer

Ich bin ganz weg und kann es kaum fassen. Es tut mir so leid für euch und kann euren Schmerz mitfühlen. Wünsch euch viel Kraft.

 

Heike Wiesenhofer

Unfassbar, mir stockt der Atem und es treibt mir die Tränen in die Augen. Wieder hat uns ein unsagbar toller Hund verlassen :( Liebe Sonja ich fühle mit dir und wünsche dir mein aufrichtiges Beileid. Viel zu früh ist dieser Wahnsinnsbursche von dir gegangen! Es tut mir so leid

:(

Marina Landolt

das tut mir von herzen leid und ich wünsche euch viel kraft in dieser

 

Sophie Lefebvre

ow so great dog :( RIP Gringo

 

Anneliese Kruppert :-(

R.I.P

.

Marion Pfeiffer

wir trauern mit dir

 

Lily Vanilli :'(

mein herzlichstes Beileid. Es ist immer so schlimm man verliert kein "Haustier" sondern einen seiner besten Freunde

:-(

King's Silbertal

RIP great Gringo!

 

Birgit Hörzer

OMG...Es tut mir soo leid.... Dafür gibts keine Worte...

 :-(

Martina Seifert

Sonja, mein herzliches Beileid, unfassbar, einfach zu jung, um nicht mehr da zu sein..... Ich kann es dir nachfühlen, denn ich habe meinen "Freund" Buffalo auch von einem Tag auf den Anderen verloren - Gehirntumor! R.I.P. Gringo

 

Barbara Hueller

Liebe Sonja, das tut mir aufrichtig leid, wir fühlen mit dir!

 

Renate Nerz

Es tut mir so leid, mein herzlichstes Beileid. Gringo bleibt unvergessen und in Euren Herzen wird er ewig weiterleben. Gringo lebt auch in seinen Nachkommen weiter. Gute Reise über die Regenbogenbrücke lieber Gringo und vielen Dank für deinen tollen Sohn, unseren Ronnie.

 

Erwin Rungelrath

R.I.P - Wir sehen uns alle auf der Regenbogenbrücke!!

Steffi Wendt oh gott, es tut mir leid <3 wünsch euch alles liebe

<3

Rassezuchtverein Für Weisse Schäferhunde

Noch im letzten Jahr hat er als Sieger der RWS Bundessiegerprüfung in IPO 3 seinen Mann gestanden und bewiesen von welcher hohen Qualität er war. Es tut uns sehr leid, einen würdigen Vertreter unserer Rasse zu verlieren.

 

Stefan Hess

Hallo Sonja ich bin geschockt, ich Wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit, ich denke an euch und an Campion Gringo.LG Stefan

 

Daniela

Liebe Sonja

Ich wollte mich bei Dir auch noch persönlich melden (Du musst mir auf dieses Email nicht antworten, Du hast sicherlich genug anderes im Kopf). Ich kann es immer noch nicht glauben. Es tut mir unendlich leid und ich sende Dir viel Kraft in dieser ganz schwierigen Zeit.

Gringo war wirklich ein aussergewöhnlicher Hund. Ich war immer fasziniert, wie er auf dem Platz so eine Arbeit zeigen  und dann in der Freizeit eine Seele von Hund sein kann. Und wie er lachen konnte! Was für ein Hund. Er hätte es verdient, ewig zu leben. Wir sind alle dankbar, dass er in seinen Nachkommen weiterlebt.

Drücke Honci und Index fest von mir, sie werden ihren grossen Onkel sicherlich auch fest vermissen.

Sei herzlich umarmt
Daniela

 

Ingrid Spieler

Liebe Sonja..........wir können es nicht fassen und finden nicht die richtigen Worte.....es tut uns sooo leid....R.I.P. Gringo <3

 

Sandra Stranninger

Liebe Sonja, ich wuensche euch ganz viel Kraft fuer diese schwere Zeit. Es tut mir unendlich Leid...

 

Imbi Tedrekin

Liebe Sonja und Werner, we are so sorry head about that sad news. Gringo was absolutly good and he stay wish our heart for ever.

 

Barbara Scharler

Kann mit Euch mitfühlen!

 

Rebecca Juresic

Dir viel Kraft! Seien wir dankbar für die gemeinsame Zeit mit unseren tollen Vierbeinern. Alles Gute!

 

Živilė Garbačiauskaite Ročkienė  :-(

 

Satumarja Stenman I can't believe this! I'm sorry Sonja. One of the gratests dogs is gone :-(

 

Maria Borisavljevic OOOOOOUUU my dear!!!!!Sweet and most beautiful son of Bossanova ......the best one at work......a real and complete WSS .........the breed lost a lot now ..............Sleep with angels dear Gringo :( <3

 

Harri Niiranen :'-(

 

Najoua Weissenburger

Mein Beileid Sonja und Werner, wir werden Gringo nie vergessen !!

 

Pamela Tauchner

Mein Beileid!!!

 

Katrin Bellyeu

Es tut mir unsagbar leid.

 

Beli Andjeo Kennel

I just wanted to extend my condolences to you for your loss . RIP, Beautiful Gringo, one of the best guy ever

 

Jonathan James Coan

so sorry for your loss .. it was only a a few years ago i too loss my dog it hurt so bad . i did not want another white but now i have 2 .. they really bring the live back into you love them with all my heart.

 

Serena Carisch You will be always in our hearts!

 

 Many thanks to all !!!

Zurück