Einladung zum Welpentreffen

17.09.2013 00:00

Einladung zum Treffen der I´s of White Finess

 

 

 

Wann: am Sonntag, den 29.09.13 um 10:00

Wo: SVÖ Bludenz – siehe Anfahrtsplan unter:

http://www.hsv-bludenz.at/unser-verein/anfahrtsplan/index.html

 

 

 

Programm:

Wir treffen uns um 10:00 zu einem gemütlichen Plausch und tauschen Erfahrungen mit unseren Jungspunden aus. Die Hundis dürfen sich wieder einmal beschnuppern und am Platz miteinander spielen und springen.

Es wäre sehr schön, wenn auch von den H´s noch einige vorbeischauen und natürlich ist auch Günther mit Dyson herzlich eingeladen.

 

Um ca. 12:00 gibt es ein Mittagessen am Hundeplatz. Unsere Wirtschafterin Isolde hat sich netterweise für die Bewirtung zur Verfügung gestellt und wird uns etwas Warmes zu Mittag servieren.

 

Nach einigen Anfragen wie man für Ausstellungen den Hund trainiert und präsentiert, haben wir Euer Anliegen aufgegriffen. Nach dem Mittagessen werden wir ein Ringtraining abhalten. Daniela und Stephan Bolliger mit Ihren Hunden Fiara und Hitchcock sind schon beinahe Profis im Vorführen von Hunden bei Ausstellungen. Umso mehr freut es uns, dass sich Stephan als Ringtrainer zur Verfügung stellt. Vorweg schon ein herzliches Dankeschön!

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns sehr über ein Wiedersehen! Bitte um Anmeldung mit Angabe der Personenzahl bis spätestens 20. September – vielen Dank!

Bis bald und liebe Grüße

Sonja und Werner