Wurfplanung

Wurftermin wird ca. Dezember oder Jänner 2015

 

Wir würden uns freuen, nette Familien für unsere Welpen zu finden. Gerne nehmen wir, nach vorherigem Kennenlernen, Vorreservierungen entgegen.

Für Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung unter: Tel.: +43 (0)664 91 54 625 oder

e-Mail: s.burtscher@a1.net

 

             David vom Stainer Schilcherland

Wurftag: 31.01.2005

Größe 66 cm

Ergebnis: ZTP - Vorzüglich

Schaubewertung: 
Multichampion

Ausbildungskennz.: 
BGH 1, BGH 2, BGH 3, IPO 1, IPO 2, IPO 3, FH 1, FH 2, FH 3, GH 1, GH 2, GH 3

Gesundheitsergebnisse: 
HD A/A ED 0/0 MDR +/- DM N/N   

Fotos von David >> klick <<

 

                                                   Honcita of White Finess

 Wurftag: 20.10.2009

Größe: 61 cm

Ergebnis: ZTP - Vorzüglich

Schaubewertung:
Formwert: V / Wesen: V

Ausbildungskennz.:
BH/VT, BGH 2

Gesundheitsergebnisse:
HD-A/A; ED-0/0; MDR+/+; DM N/DM

 

Fotos von Honcita >> klick <<

 

Warum haben wir uns für David entschieden?! Es war ganz einfach – David ist ein absoluter Ausnahme-Rüde. Er vereint Schönheit mit Leistung und kann unglaubliches an abgelegten Prüfungen und Ausstellungen vorweisen. Ich habe Nachkommen von David gesehen und bin von dem Temperament sowie dem freundlichen, aufgeschlossenen Wesen begeistert. Dazu kommt, dass es nicht viele Nachkommen von David gibt.                                                                                    

 

AUSSTELLUNGEN – seine größten Erfolge:

29 x BOB (Schönster der Rasse), 39 x Bester Rüde, 51 x V1, 48 x CAC

BBI World Winner 2010

Alpentrophy Winner 2011

Champion des WSÖ

Champion  Austria

Champion Kroatien

Champion Slowenien

Champion und Grand Champion Slowakei

Champion und Grand Champion Ungarn

 

PRÜFUNGEN - er hat in den jeweiligen Prüfungen die höchste Prüfungsstufe erreicht:

BGH 1-3; GH 1-3; FH 1-3; IPO 1-3; ÖPO 3

 

Auch gesundheitlich verfügt David über sehr gute Ergebnisse. Er ist mittlerweile über 9 Jahre und trotz seines umfangreichen Arbeitspensums noch bei bester Verfassung. Unsere Honcita und David sind vom Typ sehr ähnliche Hunde und wir freuen uns auf die Babys von den Beiden.

Honcita sowie David sind ausgeglichene, freundliche Vertreter ihrer Rasse mit einem hervorragendem Arbeitspotential. 
 

Pedigree der Welpen: >> klick hier <<

Der Inzuchtskoeffizient beträgt für diese Verpaarung 0% über 4 Generationen
Der Ahnenverlustkoeffizient beträgt für diese Verpaarung 100% über 4 Generationen

                                                                     David    Honcita